22.09.2021
Wahlaufruf von Kanzlerkandidat Armin Laschet: Es ist nicht egal, wer unser Land regiert!
Die CDU will mit Armin Laschet an der Spitze die nächste Regierung anführen. ?Nur mit der Union aus CDU und CSU gibt es Wachstum sowie gute und sichere Arbeitsplätze. ?Nur mit der Union bleibt Deutschland ein sicheres Land. ?Nur mit der Union bleibt Europa eine Stabilitätsunion, mit der wir die großen Herausforderungen beim Klimaschutz, der inneren und äußeren Sicherheit und der Digitalisierung angehen können. ?Wer einen Kurs von Mitte und Vernunft will, der muss am 26.09. mit beiden Stimmen CDU?wählen.? ?Mehr Infos auf ?www.wegenmorgen.de!
#Deutschlandreise: Das Reisetagebuch. 21. September 2021: Gießen und Fulda
Armin Laschet zu Gast im wunderschönen Hessen. Auf vollen Marktplätzen in Gießen und Fulda trat unser Kanzlerkandidat im Rahmen der Deutschlandreise in den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern und machte deutlich, warum es jetzt eine starke Politik der Mitte braucht.
#Deutschlandreise: Das Reisetagebuch. 21. September 2021: Stralsund
#CDU #deutschlandreise
22.09.2021
Deutschland gemeinsam machen - Das Team: Folge 2 mit Carsten Linnemann und Astrid Hamker