21.06.2021
Rückblick Beteiligungskampagne "Dein Deutschland. Deine Ideen."
22.06.2021
Für Stabilität und Erneuerung
Wir führen Deutschland mit einer Politik der neuen Ideen aus der Pandemie. Dabei verbinden wir konsequenten Klimaschutz mit wirtschaftlicher Stärke und sozialer Sicherheit. Weniger Vorschriften, ein bürokratiefreies Jahr für Gründerinnen und Gründer, schnellere Planungsverfahren, lückenlose Digitalisierung - ?Geht nicht? gibt?s in Deutschland nicht mehr! Als Volksparteien der Mitte wollen wir ein modernes Deutschland, das zusammenhält. Mit unserem Regierungsprogramm ?Das Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für ein modernes Deutschland? gehen wir mit einem guten Plan voran. Gemeinsam, geschlossen und entschlossen.
22.06.2021
Gemeinsam für ein modernes Deutschland.
Die Pandemie hat uns in den vergangenen Monaten deutlich vor Augen geführt, wo unsere Schwächen liegen - und wo wir besser werden müssen. Gleichzeit haben wir bewiesen, wie stark wir sind. Gemeinsam. Damit unser Land die Krise genauso stark überwindet, haben wir gestern unser Regierungsprogramm: ?Das Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für ein modernes Deutschland? beschlossen. Es ist ein guter Plan, der unser Land in ein erfolgreiches Modernisierungsjahrzehnt führen und voranbringen wird! Wie? Indem wir wirtschaftliche Stärke mit konsequentem Klimaschutz und sozialer Sicherheit verbinden und unserer Verantwortung in Europa und der Welt für Sicherheit, Frieden, Demokratie und Wohlstand nachkommen. Das ist unser Plan. Lassen sie uns gemeinsam anpacken.
21.06.2021
Pressekonferenz mit Armin Laschet und Markus Söder
? Jetzt live: Armin Laschet und Markus Söder präsentieren das gemeinsame Regierungsprogramm von CDU und CSU. #guterplan